WIPFELSTÜRMER

Kletter - Spiel - Wald

 

Der Wipfelstürmer

Ein Wald mit spannenden und aufregenden Kletterstationen, langen Seilrutschen, die Euch von Baum zu Baum sausen lassen, einem Kletterboulderbaum, und für besonders Mutige gibt es einen "Free fall Sprung" aus 10 Metern hohen Baumwipfeln... sanfte und sichere Landung garantiert! Durch das durchgängige sog. Saferoller System sind die Kids in den Bäumen stets gesichert

Auf den großen Trampolinen können die Kids durch die Lüfte fliegen, auf mehren Slacklines ihre Geschicklichkeit testen, zwischendurch auch mal Fußball kicken, entweder auf dem "englichen" Rasen- oder dem großen Sandplatz. Für die Stärkung zwischendurch stehen große Terrassen mit Tischen und Bänken bereit, an denen mitgebrachte Leckereien und Getränke verzehrt werden können.

Bei uns bleiben die Erwachsenen am Boden und können Zuschauer und Fans der Kinder werden! Wer von den Kids einmal Hilfe in den Bäumen gebraucht, keine Sorge, der Wipfelstürmer wird durchgängig von erfahrenen Teamern und Trainern betreut.

Wir weisen die Kinder ein, geben Tipps und Hilfestellungen, und klettern mit den Kids auch mal mit, falls jemand etwas mehr Zuspruch benötigt. Wir sind stets zur Stelle!


!

Der Wald