WIPFELSTÜRMER

Kletter - Spiel - Wald

 

Kindergeburtstage

Der Wipfelstürmer ist auf 2 parallele Gruppen ausgerichtet, die hier ihren Kindergeburtstag feiern können. Jeder Gruppe steht eine eigene überdachte Terrasse zur Verfügung.

Falls Ihr beim Klettern doch lieber unter Euch als Gruppe bleiben möchtet, gibt es -neu- die Möglichkeit "Wipfelstürmer exclusiv" zu buchen (Montag-Freitag).  Für einen bestimmten Grundpreis (s. Preisliste) seid Ihr dann allein -ohne eine weitere Gruppe- im Wipfelstürmer während der Kletterzeit.

Schulklassen  klettern generell unter sich im Wipfelstürmer. Auch hier werden die Kinder von uns als Trainer begleitet und noch ggf. vor Teamaufgaben gestellt :) Buchbar für die Klassenstufen 1-6


Ablauf

Wenn alle Gäste eingetrudelt sind, fangen wir an die Kinder mit der Kletterausrüstung einzukleiden. Anschließend erfolgt eine Einweisung und dann geht es los! Die Kletterzeit ist so ausgelegt, dass zwischendurch eine kleine gemeinsame "Kuchenpause" mit den Kids eingelegt werden kann. Klettern ist schließlich richtig "Sport", so dass eine Pause und Stärkung sinnvoll ist. Nach knapp 3 Stunden fangen wir dann an, die Kinder langsam aus den Bäumen zu holen und die Kletterausrüstung auszuziehen. Im Anschluss kann die Terrasse noch gerne für ein gemeinsames Picknick benutzt werden.

Wer von den Kindern zwischendurch etwas anderes machen möchte, z.B. Trampolin springen, Fußball spielen etc., kann dies natürlich auch gerne tun- wir sind jederzeit behilflich beim Gurte an- und ausziehen!


Preise / Downloads

Termine/Buchung